Kletterzentrum Hochtaunus

Philipp-Reis-Str. 1a
61267 Neu-Anspach

+++ Infos zum Kletterzentrum:

+++ Juni 2024: Infostand bei Aktionstag Neu-Anspach am 2. Juni

Einfach mal über unsere DAV-Sektion und unser Kletterzentrum in Neu-Anspach informieren? Und vielleicht auch sonst das eine oder andere sehen? Gelegenheit gibt es dazu am 2. Juni von 10 bis 17 Uhr beim Aktionstag "Neu-Anspach, das sind WIR!" im und rund um das Neu-Anspacher Bürgerhaus. Unser Infostand ist im Foyer des Bürgerhauses zu finden.

Willkommen...

Hier finden Sie Informationen zur Alpenvereins-Sektion Hochtaunus Oberursel, zum Wandern, zum Klettern und zum Bergsteigen.

Bei uns finden Sie Berg-Begeisterte aller Altersgruppen. Für jeden ist etwas dabei, und auch neuen Aktivitäten stehen wir immer aufgeschlossen gegenüber.

Auf dieser Homepage geben wir einen Überblick über unsere kommenden Aktivitäten und unsere vergangenen Unternehmungen, die sowohl in den Bergen als auch in unserer näheren Umgebung stattfinden.

Lernen Sie uns doch einfach mal bei unserem Stammtisch oder einer unserer anderen Veranstaltungen unverbindlich kennen...

Oder Sie besuchen unser Kletterzentrum in Neu-Anspach. Hier gibt es viele Möglichkeiten zum Klettern und Bouldern. Wir bieten dort Kurse an, um klettern und sichern zu lernen. Und bei unseren Klettertreffs ist es möglich, Kletterpartner zu finden.

Uns gibt es übrigens schon seit mehr als 130 Jahren. Ein bisschen mehr dazu gibt es in unserer Festschrift zu lesen, die wir zum 125-jährigen Jubiläum herausgegeben haben.

Digitaler Mitgliedsausweis und Änderung Ihrer Daten

Digitaler Mitgliedsausweis

Sie möchten einen digitalen Mitgliedsausweis, sind umgezogen oder haben eine neue Bankverbindung? Dann erledigen Sie das über unseren Mitglieder-Self-Service.

Alle weiteren Infos sind hier zu finden.