DAV Sektion Hochtaunus Oberursel e.V.

Kletterzentrum Hochtaunus
+++ Die Adresse unserer Geschäftsstelle:

Philipp-Reis-Str. 1a
61267 Neu-Anspach
Tel.: 0 60 81 / 9 58 59 71
Kontakt über E-Mail

+++ Januar 2024: Digitaler DAV-Mitgliedsausweis

Mitgliedsausweis verloren? Oder einfach keine Lust, Papier mitzunehmen? Unter "Service" gibt es jetzt über den Mitglieder-Self-Service die Möglichkeit, den eigenen Mitgliedsausweis oder auch die Ausweise der Familie abzurufen. Sie können diesen dann direkt vom Smartphone verwenden oder auch die per E-Mail zugesandte PDF-Datei nutzen. Alles was Sie brauchen, ist Ihre Mitgliedsnummer, mit der Sie sich registrieren. Diese finden Sie auf dem Papier-Ausweis. Nach einem Verlust können wir Ihnen diese auch per E-Mail zusenden.

Mitgliederzeitschriften des DAV online lesen

„BERGZEITung” der DAV-Sektion Hochtaunus Oberursel

Als Mitglied der DAV-Sektion Hochtaunus Oberursel erhalten Sie zweimal im Jahr unser Mitteilungsblatt „BERGZEITung“ mit Infos und Neuigkeiten aus dem Verein, spannenden Berichten sowie unserem aktuellen Programm.

Die „BERGZEITung” wird als Blätterkatalog direkt vom externen schweizer Anbieter i-magazine AG ( https://www.yumpu.com/) abgerufen.

Ausgabe 1/2024
Ausgabe 1/2023
Ausgabe 1/2022
Ausgabe 1/2021

Panorama

Als Mitglied der DAV-Sektion Hochtaunus Oberursel erhalten Sie zusätzlich sechsmal im Jahr das Bergsportmagazin „Panorama“ des Deutschen Alpenvereins mit vielen Neuigkeiten, aktuellen Informationen, Veranstaltungshinweisen, Tipps, etc.
Zur Webseite des Deutschen Alpenvereins,
um DAV Panorama-Magazine auszuwählen und online zu lesen.

Wenn Sie als Mitglied der DAV-Sektion Hochtaunus Oberursel die Mitgliederzeitschriften („BERGZEITung“ und/oder „Panorama“) online bestellen wollen, schicken Sie bitte eine E-Mail an die Sektion.