Kletterzentrum Hochtaunus

+++ Februar 2022: Spatenstich Kletter- und Sektionszentrum

In wenigen Tagen starten endlich die Erdbauarbeiten für unser Kletter- und Sektionstzentrum. Dieser Anlass wurde am 5. Februar mit einigen Gästen zusammen begangen. Das Bild auf unserer News-Seite zeigt (von links) den Bürgermeister Thomas Pauli, den Sponsor Michael Denner, die Architektin Sabine Waldmann, die zweite Vorsitzende Anne Fleckenstein, Christian Schmidt von der Volksbank und den ersten Vorsitzenden Thomas Flügel.

Mitgliederzeitschriften des DAV online lesen

„BERGZEITung” der DAV-Sektion Hochtaunus Oberursel

Als Mitglied der DAV-Sektion Hochtaunus Oberursel erhalten Sie zweimal im Jahr unser Mitteilungsblatt „BERGZEITung“ mit Infos und Neuigkeiten aus dem Verein, spannenden Berichten sowie unserem aktuellen Programm.

Die „BERGZEITung” wird als Blätterkatalog direkt vom externen schweizer Anbieter i-magazine AG ( https://www.yumpu.com/) abgerufen.

Ausgabe 1/2022
Ausgabe 1/2021
Ausgabe 1/2020
Ausgabe 2/2019

Panorama

Als Mitglied der DAV-Sektion Hochtaunus Oberursel erhalten Sie zusätzlich sechsmal im Jahr das Bergsportmagazin „Panorama“ des Deutschen Alpenvereins mit vielen Neuigkeiten, aktuellen Informationen, Veranstaltungshinweisen, Tipps, etc.
Zur Webseite des Deutschen Alpenvereins,
um DAV Panorama-Magazine auszuwählen und online zu lesen.

Wenn Sie als Mitglied der DAV-Sektion Hochtaunus Oberursel die Mitgliederzeitschriften („BERGZEITung“ und/oder „Panorama“) online bestellen wollen, schicken Sie bitte eine E-Mail an die Sektion.