+++ September 2019: Sporttag am 2. September in Oberursel

Am 2. September gibt es wieder eine gute Gelegenheit, uns kennen zu lernen: Von 12 bis 17 Uhr findet der Oberurseler Sporttag statt. Kommen Sie vorbei, sprechen Sie mit uns, klettern Sie an unserer Kletterwand und sehen Sie sich die anderen Angebote an! Der Sporttag findet im Taunabad (Oberursel, Altkönigstraße 99-105) statt.

Informationen zum Sporttag

Mitgliederzeitschriften des DAV online lesen

„BERGZEITung” der DAV-Sektion Hochtaunus Oberursel

Als Mitglied der DAV-Sektion Hochtaunus Oberursel erhalten Sie zweimal im Jahr unser Mitteilungsblatt „BERGZEITung“ mit Infos und Neuigkeiten aus dem Verein, spannenden Berichten sowie unserem aktuellen Programm.

Die „BERGZEITung” wird als Blätterkatalog direkt vom externen schweizer Anbieter i-magazine AG ( https://www.yumpu.com/) abgerufen.

BERGZEITung der DAV-Sektion Hochtaunus Oberursel
Ausgabe 1/2018
BERGZEITung der DAV-Sektion Hochtaunus Oberursel
Ausgabe 2/2018

Panorama

Als Mitglied der DAV-Sektion Hochtaunus Oberursel erhalten Sie zusätzlich sechsmal im Jahr das Bergsportmagazin „Panorama“ des Deutschen Alpenvereins mit vielen Neuigkeiten, aktuellen Informationen, Veranstaltungshinweisen, Tipps, etc.
Zur Webseite des Deutschen Alpenvereins,
um DAV Panorama-Magazine auszuwählen und online zu lesen.

Wenn Sie als Mitglied der DAV-Sektion Hochtaunus Oberursel die Mitgliederzeitschriften („BERGZEITung“ und/oder „Panorama“) online bestellen wollen, schicken Sie bitte eine E-Mail an die Sektion.