+++ November 2019: Weihnachtsmarkt in Oberursel

Auch in diesem Jahr sind wir natürlich wieder auf dem Oberurseler Weihnachtsmarkt mit einem Stand vertreten. Dieser findet vom 28. November bis zum 1. Dezember statt. Wir sind wieder auf dem Rathausplatz zu finden. Wir werden Winzerglühwein, heißen Apfelsaft sowie Schmalzbrote anbieten und freuen uns über zahlreiche Besucher an unserem Stand: Egal ob Mitglied, Interessent oder Fan unseres Bio-Winzerglühweins.

Mitgliederzeitschriften des DAV online lesen

„BERGZEITung” der DAV-Sektion Hochtaunus Oberursel

Als Mitglied der DAV-Sektion Hochtaunus Oberursel erhalten Sie zweimal im Jahr unser Mitteilungsblatt „BERGZEITung“ mit Infos und Neuigkeiten aus dem Verein, spannenden Berichten sowie unserem aktuellen Programm.

Die „BERGZEITung” wird als Blätterkatalog direkt vom externen schweizer Anbieter i-magazine AG ( https://www.yumpu.com/) abgerufen.

Ausgabe 2/2019
Ausgabe 1/2019
Ausgabe 2/2018
Ausgabe 1/2018

Panorama

Als Mitglied der DAV-Sektion Hochtaunus Oberursel erhalten Sie zusätzlich sechsmal im Jahr das Bergsportmagazin „Panorama“ des Deutschen Alpenvereins mit vielen Neuigkeiten, aktuellen Informationen, Veranstaltungshinweisen, Tipps, etc.
Zur Webseite des Deutschen Alpenvereins,
um DAV Panorama-Magazine auszuwählen und online zu lesen.

Wenn Sie als Mitglied der DAV-Sektion Hochtaunus Oberursel die Mitgliederzeitschriften („BERGZEITung“ und/oder „Panorama“) online bestellen wollen, schicken Sie bitte eine E-Mail an die Sektion.