Kletterzentrum Hochtaunus

Philipp-Reis-Str. 1a
61267 Neu-Anspach

+++ Infos zum Kletterzentrum:

+++ Juni 2024: Infostand bei Aktionstag Neu-Anspach am 2. Juni

Einfach mal über unsere DAV-Sektion und unser Kletterzentrum in Neu-Anspach informieren? Und vielleicht auch sonst das eine oder andere sehen? Gelegenheit gibt es dazu am 2. Juni von 10 bis 17 Uhr beim Aktionstag "Neu-Anspach, das sind WIR!" im und rund um das Neu-Anspacher Bürgerhaus. Unser Infostand ist im Foyer des Bürgerhauses zu finden.

Mitgliederzeitschriften des DAV online lesen

„BERGZEITung” der DAV-Sektion Hochtaunus Oberursel

Als Mitglied der DAV-Sektion Hochtaunus Oberursel erhalten Sie zweimal im Jahr unser Mitteilungsblatt „BERGZEITung“ mit Infos und Neuigkeiten aus dem Verein, spannenden Berichten sowie unserem aktuellen Programm.

Die „BERGZEITung” wird als Blätterkatalog direkt vom externen schweizer Anbieter i-magazine AG ( https://www.yumpu.com/) abgerufen.

Ausgabe 1/2024
Ausgabe 1/2023
Ausgabe 1/2022
Ausgabe 1/2021

Panorama

Als Mitglied der DAV-Sektion Hochtaunus Oberursel erhalten Sie zusätzlich sechsmal im Jahr das Bergsportmagazin „Panorama“ des Deutschen Alpenvereins mit vielen Neuigkeiten, aktuellen Informationen, Veranstaltungshinweisen, Tipps, etc.
Zur Webseite des Deutschen Alpenvereins,
um DAV Panorama-Magazine auszuwählen und online zu lesen.

Wenn Sie als Mitglied der DAV-Sektion Hochtaunus Oberursel die Mitgliederzeitschriften („BERGZEITung“ und/oder „Panorama“) online bestellen wollen, schicken Sie bitte eine E-Mail an die Sektion.