+++ November 2018: Weihnachtsmarkt in Oberursel

Auch in diesem Jahr sind wir natürlich wieder auf dem Oberurseler Weihnachtsmarkt mit einem Stand vertreten. Dieser findet vom 29. November bis zum 2. Dezember statt. Wir sind wieder auf unserem Standplatz der letzten Jahre auf dem Rathausplatz zu finden. Wir werden Bio-Winzerglühwein, heißen Bio-Apfelsaft sowie Schmalzbrote anbieten und freuen uns über zahlreiche Besucher an unserem Stand: Egal ob Mitglied, Interessent oder Fan unseres Bio-Winzerglühweins/-Apfelsafts.

Lust, unsere Alpenvereinssektion einmal unverbindlich kennenzulernen?

Beste Gelegenheit dazu ist unser zwei-monatlicher Stammtisch, bei dem wir Erfahrungen austauschen, über vergangene Unternehmungen diskutieren und neue Aktionen planen.

Der Stammtisch findet jeweils

um 20 Uhr statt. Regelmäßig werden dort auch Kurzvorträge zu interessanten Themen gehalten. Die nächsten Termine finden sich in unserem Programm. In den Infotexten zu den Stammtisch-Terminen sind auch die Vortragsthemen ersichtlich.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Bei Interesse verschicken wir aber auch gerne Informationen zu unserem Programm.