+++ November 2019: Weihnachtsmarkt in Oberursel

Auch in diesem Jahr sind wir natürlich wieder auf dem Oberurseler Weihnachtsmarkt mit einem Stand vertreten. Dieser findet vom 28. November bis zum 1. Dezember statt. Wir sind wieder auf dem Rathausplatz zu finden. Wir werden Winzerglühwein, heißen Apfelsaft sowie Schmalzbrote anbieten und freuen uns über zahlreiche Besucher an unserem Stand: Egal ob Mitglied, Interessent oder Fan unseres Bio-Winzerglühweins.

Familienprogramm

Sonntag   22.09.2019

Familienwanderung
Wir wollen durch den Dietesheimer Canyon wandern, Wasservögel an den zahlreichen Seen beobachten und vielleicht auch am Steinheimer Galgen eine Gruselgeschichte hören. Die Wegstrecke umfasst 5,7 km und ist leider nicht durchgängig für Kinderwagen geeignet. Für Freunde des Geocaching kann die Tour flexibel um 1 bis 6 km erweitert werden. Wir treffen uns um 10:30 Uhr auf dem P&R-Parkplatz, Am Wingertsweg 5, Mühlheim am Main. Einkehrmöglichkeiten gibt es am Ende der Tour im Vereinsheim Sportplatz Dietesheim oder etwas abseits der Route: „Zum grünen See Eck“, Am Hansteinweiher 75.

Anmeldung erforderlich

Ansprechpartner: Claudia Dirda