+++ April 2024: Urlaub Geschäftsstelle

Unsere Geschäftsstelle ist vom 29. April bis zum 12. Mai wegen Urlaub nicht erreichbar. Mitglied werden ist über die Online-Mitgliedschaft möglich (der ab dem nächsten Tag 1 Monat gültige vorläufige Mitgliedsausweis kommt automatisch).

Stammtisch - Aktuell leider keine Termine

Lust, unsere Alpenvereinssektion einmal unverbindlich kennenzulernen?

Beste Gelegenheit dazu ist unser zwei-monatlicher Stammtisch, bei dem wir Erfahrungen austauschen, über vergangene Unternehmungen diskutieren und neue Aktionen planen.

Der Stammtisch findet jeweils

um 20 Uhr statt. Regelmäßig werden dort auch Kurzvorträge zu interessanten Themen gehalten. Die nächsten Termine finden sich in unserem Programm. In den Infotexten zu den Stammtisch-Terminen sind auch die Vortragsthemen ersichtlich.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Bei Interesse verschicken wir aber auch gerne Informationen zu unserem Programm.