+++ April 2018: Multivisionsvortrag Thomas Huber - "Sehnsucht Torre"

Am 19. April hatten wir zusammen mit der Volkshochschule Hochtaunus Thomas Huber mit seinem Multivisionsvortrag "Sehnsucht Torre" zu Gast. In der gut gefüllten Oberurseler Stadthalle nahm er die Anwesenden mit auf seine Reisen nach Patagonien zum Berg seiner Sehnsucht, dem Cerro Torre. Er zeigte seine Versuche und seinen abschließenden Erfolg, wobei er auch viele andere seiner Bergziele einging. Am Ende waren sich alle einig, dass ich dieser Abend gelohnt hatte. Herzlichen Dank an Thomas Huber! Danke auch an unsere Sponsoren, die Stadtwerke Oberursel und den Kultur- und Sportförderverein Oberurel (KSfO).

Unsere Jugendgruppen...JDAV

...für Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 21 Jahren

Die ehrenamtlichen Jugendleiter des DAV Hochtaunus Oberursel bieten verschiedene Klettergruppen an.

Die Nachfrage nach den Plätzen in unseren Gruppen ist erfreulicherweise sehr hoch. Alle Jugendgruppen sind derzeit voll belegt. Weitere Kinder und Jugendliche können wir daher aktuell nur auf die Warteliste aufnehmen.

Interesse? Dann einfach bei unserem Jugendreferenten melden:

• viktor.maul@alpenverein-hochtaunus.de

Wir hoffen, dir schon bald einen Platz in einer unserer Jugendgruppen anbieten zu können und freuen uns bereits heute dich kennenzulernen!

Deine Jugendbetreuer des DAV Hochtaunus Oberursel.

Termine der einzelnen Jugendgruppen:

Zusätzlich gibt es auch zentrale Angebote des JDAV. Diese sind unter http://www.jdav.de/ zu finden.